Salt & Silver

Die Jungs mischen ja schon seit einiger Zeit die Gastro-Szene auf, arbeiten an verschiedenen Projekten und mehreren Töpfen gleichzeitig und das auf sympathischste Art und Weise, dass man sie einfach mögen muss.
In Koop mit „Blue Tomato“ haben sie zuletzt eine Doku über die Skate-Szene Kubas gedreht, sind damit aktuell auf Tour und helfen gleichzeitig den Locals vor Ort, Spenden für Boards zusammeln. Neben der Jagd nach guten Geschichten fürs neue Buch haben Cozy und Jo außerdem noch so ne´ Art Trip-Tagebuch für Lufthansa in Form von Kurzfilmen und Fotoreihen geführt. Superschön anzugucken. Man könnte also sagen, gefaulenzt haben die beiden nicht gerade.
Salt & Silver

Neben Kojoten in Baja California, geplantsche mit Walhaien und den schärfsten Chilis der Welt freuen wir uns jetzt also wieder auf authentische Speisen und Abenteuer aus Mexiko. Dieses Mal legen sie sogar noch einen drauf und bringen einen eigenen „Salt & Silver Mezcal“ auf den Markt, der aus 100% Agaven besteht und wie es sich gehört in Mexiko abgefüllt wird. Kann man ja mal machen. An Ideen mangelt es S&S ohnehin nicht. Man munkelt etwas von eigener TV Show und dem Wiedersehen ihrer Secret Dinner Reihe „Butter the Soul“. Aber jetzt kapern sie erstmal die Tarterie St.Pauli für ihr PopUp Restaurant“ Salt & Silver Take over. Vom 03.-14. August hat Hamburg somit seine eigene mexikanisch peruanische Straßenbude! Nee, faulenzen geht wirklich anders.

Wir haben natürlich früh geahnt, dass diese zwei Typen durch die Decke gehen und haben uns bereits zum ersten Kochbuch Release auf Schnack und Drink in ihrem zweiten Wohnzimmer getroffen.
Und was sollen wir sagen, wir hatten den richtigen Riecher.
Salt & Silver

Credits: Salt & Silver