Jedes Stück für den guten Zweck. Nee, nicht für Deinen Bauch und Seelenfrieden, also doch aber nicht nur. Sondern auch für eine gute Sache, jedes Jahr eine andere. Und wer hat da wieder seine Finger mit im Spiel, die Kitchen Guerilla natürlich.

Die Erlöse der Aktion „Apfelstrudel-Day“ werden dieses Jahr dem Projekt Ampion. gestiftet. Eine kleines aber superengagiertes #NGO. Das Ziel ist es, benachteiligten Menschen ohne finanzielle Mitteln über Innovationen den Weg zum #Unternehmertum zu ermöglichen. Wer gründet, schafft Jobs und das ändert sein Land! „This is how the magic happens!“.

Auch in diesem Jahr suchen wir Backstubenhelfer, die uns gerne in der vorweihnachtlichen Backstube unterstützen sollen. Meldet Euch gerne bei uns.

Ein gemütliches Come together und ofenwarmer, saftiger Strudel mit frischer Vanillesoße oder geschlagener Sahne – zum dahinschmelzen. Noch eins bitte. Und noch eins. Ach, wir nehmen einfach den ganzen Strudel.

Die Fakten

facebook Event
Wann: Sonntag, 18.12. 12.00 – 18.00
Wo: Basecamp Hamburg, Warnholtzstrasse 4, 22767 Hamburg

Apfelstrudel Day