Daher kam die Frage „Wollt Ihr nicht mal unseren Nordés Gin probieren?“ wie bestellt. Nur ein paar Tage später hatten wir das Fläschchen zuhause, noch kurz die Zutaten besorgt und los geht’s.

Einfacher als diese Nordés Gin Variante eines Basil Smash geht es kaum, der Drink sieht aber trotzdem nach viel aus. Und schmeckt vor allem gut. Sehr sogar. Wir haben ihn in geselliger Runde am lauen Sommerabend serviert und positives Feedback von äußerst überraschten Probanden bekommen. Denn eigentlich mögen sie Gin gar nicht so gern.

Die Zutaten

5 cl Nordés Gin
– 200-250 ml Basilikum Soda (wir haben Balis Basilikum Ingwer Limo genommen)
– Eiswürfel nach Bedarf
– Glas: Tumbler oder Longdrink
– Garnitur: Basilikum

Nordes Basil Longdrink

Zubereitung

Eiswürfel ins Glas, Gin dazu geben, die Limo dazu geben, einmal umrühren. Dekorieren. Wie schon gesagt, einfacher geht’s kaum.

Der Nordés Gin Basil ist fruchtig, aber nicht zu sehr. Die Basilikum Ingwer Limo passt exzellent. Lecker.

Prost.

Nordes Basil Longdrink

Besten Dank für die Probierpackung an Nordés Gin