Mokis Goodies

Eppendorf

Essen. Trinken. Glück.

Mokis Goodies

Der Tag startet gut im Moki´s Goodies, weil Acai-Smoothie Bowl, Rührei, Avocadobrot und Pancake Waffel zur Wahl stehen. Herzhaftes, wie das tomatig-würzige „Shakshuka“ oder die „Buddha Bowl“ sind für einen Brunch am Wochenende perfekt. Ein guter Begleiter ist der frisch gepresste Saft mit Minzesträußchen, gerne auch zum warmen Porridge mit karamellisierter Banane. Mit Sonne auf der Terrasse gehts kaum besser. Drinnen ist es aber auch sehr schön, ein Wohlfühlort. Im Moki’s Goodies backt die übrigens Chefin noch selbst. Glutenfreies Superfood Brot zum Beispiel. Wichtigste Zutat: Liebe. Gastgeben war schon immer in der Familie verankert und so war das die wahre Berufung. Der Opa und Urgroßvater waren Bäcker und Konditor, letzterer schaut von der Wand aus nach dem Rechten. Viele Rezepte sind alte „Familiengeheimnisse“, die Monika ihren Lieben entlockt hat. Danke dafür!

Adresse
Eppendorfer Weg 171
20253 Hamburg

Öffnungszeiten
Di-Fr: 9.00 -14.30
Sa-So: 10.00 - 18.00

Kontakt
040 84890833
mokisgoodies.de
facebook

Alle Angaben ohne Gewähr

Mokis Goodies

Eppendorfer Weg 171
20253 Hamburg
Route planen

Zeit für’s Mittagessen?