Delta Bistro Hamburg

Karoviertel

Bestes Fleisch

Delta Bistro Hamburg

Direkt an den Messehallen und der Grenze von Schanzen- und Karoviertel liegt der Großmarkt und das Delta Bistro Hamburg. Dort wurde und wird viel Fleisch gehandelt, das Bistro sitzt also an der Quelle. Der alteingesessene Laden ist unter Gastronomen und Kennern weit bekannt, ansonsten aber eher ein Geheimtipp. Das ist möglicherweise der Optik geschuldet, denn es wirkt nicht so, als wäre es für Jedermann geöffnet. Ist es aber und der Weg lohnt. Speziell die Klassiker wie Steak, Filet und Roastbeef sind hier zu empfehlen, es gibt aber auch Vegetarisches und Mittagstisch.

Adresse
Lagerstraße 11, 20357 Hamburg

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 12.00 - 16.00

Alle Angaben ohne Gewähr

Delta Bistro Hamburg

Lagerstraße 11, 20357 Hamburg
Route planen

Zeit für’s Mittagessen?