Vuspeakeasy Hamburg

Karoviertel

Multiple Gelassenheit

Vuspeakeasy Hamburg

Das Vuspeakeasy Hamburg ist das Hinterzimmer vom VU2, wenn man so will. Eben noch dort gegessen und Tee getrunken, switcht man rüber zu Drinks. Versteckt hinter Zeitungspapier, geht es nur per Klingel hinein. 15 Plätze schaffen ein Wohnzimmergefühl. Eine Karte gibt es nicht, der Barkeeper mixt nach Vorlieben. Gedrängel und Gewinke am Tresen ebenso wenig. Eben „speakeasy“, wie die Mafiosis in den 20er Jahren es nannten. „Hier multipliziert sich die Gelassenheit“, so Besitzer Bao. Reservieren möglich, Abtauchen erwünscht.

Adresse
Karolinenstr 18
20357 Hamburg

Öffnungszeiten
Di-So 19.00 - Open End

Kontakt
facebook

Alle Angaben ohne Gewähr

Vuspeakeasy Hamburg

Karolinenstr 18
20357 Hamburg
Route planen

Zeit für’s Mittagessen?