Siggis Pizza – Gekonnt ist gekonnt

Rothenburgsort & Veddel

Siggis Pizza – Gekonnt ist gekonnt

Siggis Pizza – Gekonnt ist gekonnt

Zwar steht nur Siggi drauf und alle kennen das bärtige Gesicht, doch eigentlich ist Siggis Pizza ein Familienunternehmen. Denn hinter den Kulissen arbeitet seine Frau Anna kräftig mit. Siggi hat als Jugendlicher eine klassische Bäckerausbildung gemacht, sich dann aber einige Jahre von der Gastro verabschiedet. Dennoch nie die Lust am Backen und Kochen verloren.
Nach einigen Jahren des (sich selbst) Ausprobierens wurde der Entschluss gefasst, ein eigenes Konzept zu verwirklichen. Pizza war schon immer eine Leidenschaft. Der riesige Steinbackofen wurde angeschafft, auf einen Hänger montiert und ab dafür. Seitdem steht Siggi jeden Donnerstag auf einem charmanten Hinterhof der Süderstrasse und sonst immer dort, wo man ihn gerade braucht oder bucht. Im Sommer backt er Pizzen für das ein oder andere Festival. Der Weg lohnt sich immer, die Pizza ist sensationell.

Adresse
Süderstrasse 112
20537 Hamburg

Öffnungszeiten
Mi.: 12.00 - 15.00

Leider haben wir keine Infos für das Abendessen heute.

Alle Angaben ohne Gewähr

Siggis Pizza – Gekonnt ist gekonnt

Süderstrasse 112
20537 Hamburg
Route planen

Zeit für’s Mittagessen?