Chambre Basse

Schanzenviertel

Bienvenue in der Schanze

Chambre Basse

Bis vor kurzem war der kleine Keller noch ein Club. Der Kleine Donner war weit über die Grenzen Hamburgs bekannt. Das Chambre Basse möchte dort anknüpfen und die Chancen stehen gut. Der Umbau hat gelohnt, es ist wahnsinnig schick und doch gemütlich geworden. Dabei trotzdem zwanglos. Eine optimale Mischung. Hier lässt sich gut geniessen. So ist es auch gedacht. Das Chambre Basse präsentiert beste Spirituosen und serviert diese auf höchstem Niveau.

Angenehm ausgesuchte Musik und leiser Regen kommen aus den Boxen. Nicht zu laut, trotzdem Stil-prägend. Das hat dem Schanzenviertel, ganz Hamburg eigentlich, noch gefehlt.

Unseren ausführlichen Bericht mit weiteren Fotos findet Ihr im Blog.

Adresse
Schulterblatt 73 (Im Untergeschoss)
20357 Hamburg

Öffnungszeiten
Mo. - Mi. 18.00 – 02.00
Do. - Sa. 18.00 – 04.00
Sonntags geschlossen

Raucher-Bar

Alle Angaben ohne Gewähr

Chambre Basse

Schulterblatt 73 (Im Untergeschoss)
20357 Hamburg
Route planen

Zeit für’s Mittagessen?