Pepironcino Hamburg

St. Pauli

Italienisches Wohnzimmer auf St. Pauli

Pepironcino Hamburg

Regelmäßig verschlägt es uns zu Pepironcino Hamburg. Auch bekannt als das italienische Wohnzimmer der Wohlwillstraße. Macher Pepi und Rosario warten schon mit Aubergine Parmigiana und Tomatensalat mit sahniger Burrata auf uns. Haben wir vermisst und schmeckt wie „bei Mama“. Wie alles der italienisch-portugiesischen Küche, die es derzeit Di-Sa von 12-20 Uhr gibt. To go oder geliefert. Wir spazieren immer gern vorbei und freuen uns, wenn es getreu dem Motto wieder heißt: „Ein Drink, was soll passieren“?

Adresse
Wohlwillstraße 49
20359 Hamburg

Öffnungszeiten
Di-Sa: 12.00 - 20.00 (Lockdown)

Alle Angaben ohne Gewähr

Pepironcino Hamburg

Wohlwillstraße 49
20359 Hamburg
Route planen

Zeit für’s Mittagessen?