Café Johanna Hamburg

Altstadt & Neustadt

Best Buddy Johanna

Café Johanna Hamburg

Das Café Johanna Hamburg ist eine gute Freundin. Jeden Tag kocht sie abwechselnd für uns Gnocchi in Salbeibutter oder kredenzt den Klassiker – Salat mit Bulgur, Pasta und gratiniertem Ziegenkäse. Eigentlich kein Salat, sondern ein Gedicht. Die Bio-Eier mit Kartoffeln in grüner Sauce sind Klassiker und Renner zugleich. Als wäre das nicht schon nett genug, wird auch noch an der ruhigsten und grünsten Ecke serviert, die man in Hafennähe finden kann. Aber psst… Geheimtipp.

Adresse
Venusberg 26
20459 Hamburg

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 08:00 - 18:00
Sa: 10:00 - 18:00

Kontakt
040 38645278
www.cafejohanna.de
facebook

Alle Angaben ohne Gewähr

Café Johanna Hamburg

Venusberg 26
20459 Hamburg
Route planen

Zeit für’s Mittagessen?