Wir essen und wir trinken gern, sehr sogar. Am liebsten gesund, aber nicht immer. Aber gut und lecker soll es sein. Und nicht jeden Tag das Gleiche bitte. Aus dem Eigenbedarf nach immer frischen Tipps und guten Empfehlungen für Essen in Hamburg, wurde eine Idee. Monday to Sunday ist das Ergebnis.

Wir blicken täglich über den Tellerrand und suchen die leckersten Gerichte, Geheimtipps und Restaurants für Euch. Ständig unterwegs im schönen Hamburg, bewaffnet mit Messer, Gabel & Löffel. Vom bunten Schanzenviertel, ins berühmt berüchtigte St. Pauli, vom bürgerlichen Eimsbüttel bis in die Neustadt. Vom Hafen bis an die Alster stöbern wir die besten Mittagstische, Abendessen und Bars auf.

Natürlich kennen auch wir nicht jede Gastronomie und freuen uns immer über Hinweise, Tipps, Anmerkungen und Kritik. Solltet ihr selber kochen oder Getränke mixen, und wärt gern bei uns dabei, schreibt uns eine Mail an: hallo (at) mondaytosunday.de

Natürlich könnt Ihr Eure Lieblings-Locations und Empfehlungen für Essen in Hamburg auch teilen. Mit Freunden, Familie und Kollegen. Per Mail, Whatsapp oder Facebook. Wer neu in der Stadt ist, sollte unsere Umkreissuche probieren und die besten Tipps, ganz in der Nähe, entdecken.

Wo auch immer, lasst es Euch schmecken. Und selbst, wenn es mal nicht so gut war, könnt Ihr uns gern bescheid sagen. Dann statten auch wir dem Laden mal wieder einen Besuch ab.

Außerdem sind wir für Kooperationen jeglicher Art offen. Ob große Marke oder kleines, lokales Unternehmen, wir freuen uns auf Eure Ideen oder Vorschläge. Gern denken wir auch gemeinsam mit Euch nach und entwickeln spannendes Neues.