Delta Bistro

Karoviertel

Delta Bistro

Direkt an den Messehallen, auf der Grenze von Schanzen- und Karoviertel liegt der Großmarkt. Dort wurde und wird viel Fleisch gehandelt, Delta Bistro sitzt also an der Quelle. Der alteingesessene Laden ist unter Gastronomen und Kennern weit bekannt, ansonsten aber eher ein Geheimtipp. Das ist möglicherweise der Optik geschuldet, denn es wirkt nicht so, als wäre das Bistro für Jedermann geöffnet. Ist es aber und der Weg lohnt. Speziell die Klassiker wie Steak, Filet und Roastbeef sind hier zu empfehlen, es gibt allerdings auch Vegetarisches.

Adresse
Lagerstraße 11, 20357 Hamburg

Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 12.00 - 23.00
Sa. 18.00 - 23.00
So. Geschlossen

Leider haben wir keine Infos für das Abendessen heute.

Alle Angaben ohne Gewähr

Delta Bistro

Lagerstraße 11, 20357 Hamburg
Route planen

Zeit für’s Mittagessen?