Burger Lab Hamburg

Schanzenviertel

Burgers Paradies

Burger Lab Hamburg

Leider wurde die Location geschlossen

Burger Lab Hamburg ist ein Paradies. Frisch gebackene Buns, regionales Fleisch und Zutaten, selbstgemachte Soßen gemixt mit Experimentierfreudigkeit ergeben eben Geschmacksexplosion. Mittags wählst Du zwischen drei Varianten, wie Beef Burger mit Erdnußsauce, Chili-Mayo, Rettich und Kopfsalat, Veggie Focaccia mit gebackener Zucchini, Glasnudelsalat, Tomatensalsa und Rucola oder Sandwich mit gebeiztem Rindfleisch, Gruyere, BBQ-Sauce und gemischtem Salat. Ich mein – Hallo?! Und weil das alles so gut ist, haben Burger Lab ihr Paradies um eine weitere Base im ländlichen Bergedorf erweitert.

Adresse
Max-Brauer-Allee 251
22769 Hamburg (Schanze)Ernst-Mantius-Straße 10
21029 Hamburg (Bergedorf)

Öffnungszeiten
Mo-Sa: 12.00 - 22.30
So: 12.00 - 20.30Mo-Sa: 12.00 - 22.00
So: 12.00 - 21.00 (Bergedorf)

Kontakt
040 41494529 (Schanze)
theburgerlab.de
facebook

Alle Angaben ohne Gewähr

Burger Lab Hamburg

Max-Brauer-Allee 251
22769 Hamburg (Schanze)Ernst-Mantius-Straße 10
21029 Hamburg (Bergedorf)
Route planen

Zeit für’s Mittagessen?