Alles Elbe Hamburg

St. Pauli

Schnittchen und Craft Beer von der Elbe

Alles Elbe Hamburg

Leider wurde die Location geschlossen

Alles Elbe Hamburg heißt so, weil hier fast alles aus dem Elbeeinzugsgebiet kommt. Craft Bier und Abendbrot. Um das zu gewährleisten, werden die veganen Dips selbst gemacht. Käse und Schinken kommen aus dem Umland, das Schwarzbrot von der Konditorei Gegenüber. Am besten als gemischte Platte zum Teilen. Eine Zeit lang in Prag lebend, entstand so die Idee bei Jennie und Nigel zur Craft Beer Bar. Ein Laden, in den man selber gern geht, sollte es sein. „Mein erstes IPA damals war noch Kulturschock, es roch nach Erdbeere!“, erzählt Jennie lachend. Heute, viele IPA´s später braut sie selbst. Heißt jeden willkommen, veranstaltet regelmäßig Tap Takeover und Konzert Abende.

Adresse
Hein-Hoyer-Strasse 63
20359 Sankt Pauli

Öffnungszeiten
Do-Sa: 17.00 - 23.00

Kontakt
040 - 28474009
www.AllesElbe.de
facebook
instragram

Alle Angaben ohne Gewähr

Alles Elbe Hamburg

Hein-Hoyer-Strasse 63
20359 Sankt Pauli
Route planen

Zeit für’s Mittagessen?