Café by Dokuwa Hamburg

Karoviertel

Japanisches Streetfood

Café by Dokuwa Hamburg

Café by Dokuwa Hamburg ist japanisches Streetfood im Karoviertel. Der Inhalt der Bento Box ist so international wie der Sprachgebrauch von Macher Ken und Aiko: Deutsch, Englisch, Japanisch. Mutter Machiko und Freund Yuki tüfteln jede Woche an hausgemachten Kreationen dafür. Die Basis bilden Reis und Gemüse. Fisch, Fleisch oder Tofu. Aber schon mal Huhn mit sauren Pflaumen und Käsekern gehabt? Eben. Darüber spricht die halbe Nachbarschaft, die sich Mittags auch auf einen italienischen Kaffee aus der goldenen Maschine trifft.

Adresse
Marktstraße 21
20357 Hamburg

Öffnungszeiten
Mon-Fr: 9.00 - 18.00 (Mon nur Drinks)
Sa: 11.00 - 18.00

Alle Angaben ohne Gewähr

Café by Dokuwa Hamburg

Marktstraße 21
20357 Hamburg
Route planen

Zeit für’s Mittagessen?