Egal ob etwas teurer, sehr bodenständig oder auch der Imbiss am Strassenrand, wir hatten wirklich gute Mahlzeiten. Der ein oder andere wird es schon auf Instagram oder Facebook gesehen haben, hier aber nochmal die komplette Zusammenfassung der Reise. Natürlich war nicht jedes Gericht fotogen und auch die Kamera hatte mal Pause.

Wir hätten durchaus mehr ursprünglich mexikanisch essen können, aber auch die modernen Interpretationen der klassischen Gerichte waren durchweg sehr lecker. Fusion Kitchen wie man so schön sagt.

Gestartet sind wir in Cancun, von dort mit dem Auto nach Tulum und zurück über Cancun mit der Fähre nach Isla Holbox.

Vielen Dank an dieser Stelle an Pegan und Pascal für’s mit auf die Reise nehmen und an Olympus für die Leihgabe der OM-D E-M5, ein wahnsinnig gutes Stück Technik.

Mini Churros
Mini Churros und Kaffee = <3Mini Churros

Taceria
Taco Zubehör und Salsa in der Taceria direkt auf der Strasse

Nachos mit Avocado
Nachos mit Avocado, Pulled Chicken, Spiegelei, „Special Sauce“ und obligatorischer Salsa

Lachs Bagel
Lachs Bagel mit Spiegelei

Thunfisch Sashimi
Thunfisch Sashimi auf Nachos und Avocado

Steak mit Ofengemüse
Steak mit Ofengemüse

Pochierte Eier mit Speck
Pochierte Eier mit Speck

Avocado Toast
Avocado Toast

Avocado Toast

French Toast
French Toast

Cappucino Frappé
Für unterwegs: Cappucino Frappé

Cappucino Frappé
Am genießen
Pizza
Pizza geht immer

Frischer Saft
Frische Säfte schmecken in Mexiko einfach eine Spur frischer als gewohnt

Croque Monsieur
Croque Monsieur mit Spiegelei und Hollandaise

Crepe
Mobiler Crêpe Stand auf Isla Holbox

Crepe

Taco
Taco Bäckerei

Nachos mit Guacamole
Nachos mit Guacamole und Tacos mit Hühnchen. Frühstück für Profis.

Nachos mit Guacamole

Es war wunderbar und wir kommen wieder, das steht fest.