Wie angekündigt und sehnsüchtig erwartet, feiert Sause N°2 am 17.09. den Release des eigenen Schnaps, das zweite Kochbuch „Taco Tequila Tattoos“ und natürlich wie immer die Liebe zu Tattoos. Dafür werden die Riverkasematten, Pudel´s Nachbarin ordentlich abgerissen. Also, quasi. Wer bei der letzten Salt & Silver Party im Unterm Strich dabei war, weiß was los ist. Walk-In Tattoos, grossartige Tacos und gleich zwei Geburtstage sind wegzufeiern – Aua!

Salt & Silver

Shit, wir müssen schon wieder alles Mögliche mit euch feiern. Unser frisch aus Mexico importierter Mezcal ist auf dem Markt: Salt & Silver MZCL®. Geil, darauf erstmal mit einem Gläschen davon anstoßen.

Salt & Silver

Dann direkt einen hinterher, denn unser neues Buch „Tacos Tequila Tattoos“ ist fertig und in allen deutschen Buchläden erhältlich. Oha! Und dann ist auch noch unser erstes Buch „Travel Surf Cook“ in den USA erschienen und mischt dort die Bestsellerlisten auf. Auch ganz nett.

Foto Credits: S&S

Salt & Silver Webseite