Adam Bousdoukos
Fotos:bildagentur-abischmidt.de

Du bist in Hamburg bekannt wie´n bunter Hund. Stell Dich doch trotzdem bitte einmal kurz vor. Wer bist Du und was machst Du?

Pass mal auf, soooo bunt bin ich auch wieder nicht! Ich bin Altonaer Jung, da sind alle bunt, deshalb falle ich da gar nicht auf. Ich bin Schauspieler, mach gerne Musik, bin Ex-Gastronom und hab vor einiger Zeit mit Freunden ein Food Projekt gestartet, dass sich „Bock Drauf“ nennt. Infos dazu findet Ihr auf unserer Homepage Bock Drauf.

Warum Hamburg und nicht…?

Ich bin in Hamburg geboren, ich liebe meine Stadt und ich bin ein treuer Hund!

Welches Essen servierst Du zu welchem Film?

Ähm, also zum Paten serviere ich immer gerne Pferdewurst… nein, Quatsch… ich sage mal so, ok, es gibt immer was Gutes zu futtern beim Film. Nüsse gehen immer, besser als Chips, weißt Du!?

Wo gehst Du verdammt gerne essen und warum ausgerechnet da?

Atlantik Fisch, Große Elbstraße, die günstige Variante zum Fischerei Hafen Restaurant. Beste Muscheln und Backfisch Brötchen.

Du machst die besten…?

Mezze mit Ouzo oder Raki.

Fleisch oder Gemüse?

Fleisch mit Gemüse!

Bier oder Whiskey?

Kommt drauf an, aber am liebsten Wein!

Irgendwann ist auch ma´ gut. Wie und wo fährst Du Dich in Hamburg runter?

In meinem Bett ey, wo denn sonst.

Programmhinweis

Donnerstag, am 2.2.2017 läuft Adams neuer Film „Dimitrios Schulze“ – 20:15 Uhr – ARD