2020, alles anders, das alte Lied, dass wir langsam nicht mehr hören können. Aber es ist ja, wie es ist. Kein Restaurantbesuch, keine Weihnachtsfeier, kein Drink nach der Arbeit vor der Tür oder in der Bar. Befürchte, tanzen haben wir auch verlernt. Aber gerade die geschundene Gastro zieht trotzdem oder gerade deshalb eine gute Idee nach der anderen aus dem Hut. Und das ist #waswirklichzählt. Wie z. B. LINIE Aquavit mit LINIE Ginger. Die greifen Hamburger Bars und Barkeepern jetzt unter die Arme und starten mit ihnen gemeinsam im Dezember eine schöne Aktion.

Linie Ginger Lieferservice Hamburg

Seit 1807 reist jeder Tropfen LINIE AQUAVIT für seinen vollendeten Genuss vier Monate bis ans Ende der Welt und wieder zurück. Zweimal überquert er dafür den Äquator. Die Dünung dreier Weltmeere, der Wechsel zwischen verschiedener Klimazonen und die salzhaltige Luft bieten die perfekten Bedingungen, seine Aromen in alten Sherry-Fässern zu entfalten.

Lieferdienst für Drinks

Per WhatsApp bestellt man den neuen Longdrink LINIE Ginger jetzt einfach zu sich nach Hause. Jeden Tag ist eine andere „Bar des Tages“ dran, die den würzigen Drink mit Limette, Heidelbeeren und Ginger Ale mixt und bei Instagram und Facebook vorgestellt wird. Wer im Umkreis von 3 Kilometern der jeweiligen Location wohnt, kann ordern und gibt dafür soviel Trinkgeld, wie er möchte – das ist alles. Mehr kostet es nicht. Die gesamten Einnahmen werden am 24.12 zu 100 Prozent an alle teilnehmenden Bars verteilt. Also lasst gern den ein oder anderen Taler springen.

Linie Ginger Lieferservice Hamburg

Diese Bars sind bisher dabei

Chief Brody, Christiansens, Tipsy Baker, Donner Bar, The Bohemian, The Reason, Kleines Phi, Brooklyn BBQ Bar, Mr. Ape, Möwe Sturzflug, Roschinsky´s Bar.

So funktioniert es

Die Nummer 01522 / 2083439 für WhatsApp abspeichern, die LINIE Ginger Bestellung inkl. Anzahl der Drinks und Lieferadresse genau da abschicken – und aufs Hier und Jetzt anstoßen. Denn es ist ja, wie es ist. Wird aber auch wieder anders, versprochen. Cheers!

Linie Ginger Lieferservice Hamburg

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Linie Aquavit