Pepironcino Hamburg

Heute verschlägt es uns in die Wohlwillstraße zu Pepironcino, auch bekannt als das italienische Wohnzimmer. Macher Pepi und Rosario warten schon mit Dauerbrenner Aubergine Parmigiana und Tomatensalat mit sahniger Burrata auf uns. Geht beides zu unserem Glück auch Good2go. Hat uns gefehlt und schmeckt wie „bei Mama“. Wie die gesamte portugiesisch-italienische Küche, die es derzeit von Di-Sa und 12-20 Uhr gibt. To go oder geliefert.

Good2go und Merch

Wer bereits Fan ist oder es eh bald sein wird, greift sich Hoodie oder Shirt vom neuen Merch vor Ort und unterstützt die Jungs so zusätzlich während des Lockdowns. Oder auch sonst, klar.
Wir jedenfalls spazieren immer gern vorbei und freuen uns schon jetzt wie Bolle, wenn auch die Bar wieder öffnet und es getreu dem Motto wieder heißt, bleibt doch noch auf: „Ein Drink, was soll passieren“?

Fakten

Pepironcino Hamburg
Wohlwillstraße 49
20359 Hamburg
Öffnungszeiten Lockdown: Di-Sa, 12-20 Uhr | To go oder geliefert: 017622748878

Pepironcino Hamburg

Pepironcino Hamburg