Wohlers Good2Go

Einer unserer Lieblingsläden ist das Wohlers Hamburg zwischen St.Pauli und Altona am Wohlerspark. Und auch für Good2go bleibt das so. In der Nachbarschaft und irgendwie immer in Laufrichtung gelegen, sind wir hier schon mehrfach bei gutem Essen versackt. Apropos Laufrichtung. Laufen und Essen ist ja dieses To go, was sich durchaus schwierig gestalten kann. Das hat auch Macher Ivo gedacht und ganz Fuchs, der er ist zusätzlich zur normalen Karte »Auf die Hand« Gerichte kreiert.

Good2go Fish and Chips und Mini Maultauschen

Womit wir auch schon beim Wetter wären, was derzeit verrückt spielt. Wärmen an eben noch eisigen Tagen Maultaschen in kräftiger Gemüsebrühe und knusprige Fish and Chips mit Remoulade die Flossen, lassen die sich jetzt auch beim frühlingshaften Schlendern in dieser Form easy verdrücken. Flexibel muss man sein, sagt Corona. Nebenbei repräsentieren die Snacks gekonnt die Nord- und Süddeutsche Küche, von der es hier noch mehr gibt. Aktuell und während des Lockdowns immer von Fr-So und von 13-21 Uhr. Hinspaziert!

Fakten

Wohlers Hamburg
Thadenstraße 148
22767 Hamburg
Öffnungszeiten Lockdown: Fr-So, 13-21 | Vorbestellen: 040/81989991, wohlers.togo@gmail.com

Wohlers Good2Go

Good2Go Wohlers