Die Bernsteinbar Hamburg Terrasse

Bereits im unterkühlten Frühling wurde in weiser Voraussicht und mit einer guten Prise Optimismus („Irgendwann muss es ja besser werden!“) die Bernsteinbar Hamburg Terrasse geplant und gebaut. Macher Ivo Delor sollte mit dem Wetter recht behalten, alles andere wäre auch frech und so sind die neue Tribüne und Bänke bereit für laue Sommernächte in Hamburg.

Feierabend & Special Drinks

Der Feierabend beginnt hier Freitags um 20 Uhr mit einem Special: Wildberry Lillet und Aperol Spritz für faire 5 € schieben sanft in die Nacht und lassen einen erst mal ankommen. Wenn es dazu noch frische Falafel mit gerösteten Erdnüssen auf Salat oder hausgemachtes Galloway Gulasch dank Pop-Up Food Events gibt, wird aus gut perfekt. Ab 23 Uhr gehts drinnen in der Bar mit Hip Hop, Funk & Soul weiter, Samstags folgt Runde 2.

Bernsteinbar_Terrasse Karte
Bernsteinbar_Terrasse Aperol und Wildberry Lillet

Warm up Straßenfest

Im Prinzip laufen wir uns auf diese Weise schon mal warm. Denn das lässigste Straßenfest Hamburgs steht wieder an: Am 8. Juli feiert die Bernstorffstraße wieder sich selbst. Das darf sie, weil sie weiß, wie man Parties feiert: mit gutem Essen, großem Flohmarkt und Hip Hop Live Acts aus Hamburg. Wer dieses Mal dabei ist? Lasst Euch überraschen – wird gut, Hand drauf.

Fakten

Bernsteinbar Hamburg, Bernstorffstraße 103, 22767 HH
Terrasse: Fr-Sa, 20-23 Uhr
Special Drinks: Wildberry Lillet & Aperol Spritz 5 €
Spontane Pop-Up Food Events

Für News folgt uns auf Social Media!

Bernsteinbar_Terrasse